Willkommen in der Fleischerei Heymann



Neuigkeiten

Vereinsfest

Zum Vereinsfest im September 2006 haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Statt eines Schweines grillten wir eine Rindskeule. Das saftige und magere Fleisch kam bei den Gästen sehr gut an. Zusammen mit verschiedenen Salaten und Brot eignet sich die Rindskeule für Veranstaltungen ab 60 Personen.

Rinderkeule


Jubiläumswurst für Dittersdorf

666 Jahre sind seit der ersten urkundlichen Erwähnung Dittersdorfs vergangen. Aus diesem Anlass fertigten wir eine 6,66m lange Jubiläumswurst. Gemeinsam mit der Bäckerei Otte, die Brötchen in 666-Form gebacken hatte, wurden Stücke der Salami für einen symbolischen Wert von 2 Euro verkauft.

Jubiläumswurst 2006


Bereits zum 650. Geburtstag des Dorfes gab es eine 6,50m lange Wurst. Beide Würste bestanden komplett aus einem Stück.



Jubiläumswurst 1990






Gestaltung und Projektierung: ralphborowski.de, 2005